Die wilden grünen Mützen – Tag I

Liebe Eltern, Freunde, Omas und Opas, Tanten und Onkel, Geschwister und sonstige Leser,

Wir wollten euch was mitteilen: Uns geht es GUT und WIR haben ganz viel Spaß! 🙂

Auf der Busfahrt waren wir im suuuuper Luxusbus wild & haben die Wilden Kerle geguckt.

Auf der Fähre war es kalt und windig! Aber im Gegensatz zu euch im nassen Essen hatten wir Sonnenschein :p

Die Vermieterin hat uns zur Ankunft einen riiiiiiiiiiiesen rot weißen Ameländer Leuchtturmkuchen geschenkt. Also eigentlich war der für Vera und Bommel, weil sie ja 25 jähriges Jubiläum haben. Aber wir haben den Kuchen gaaaanz aufgegessen – LECKER ! 🙂

Wir waren auch schon am Strand. Dort lagen leider ca 100 tote Quallen rum. Lynn, Paula, Helen, Marlene, Lotta und Luzi haben Riiiiiiiesen Memory gespielt. Leider ist ein so starker Windstoß gekommen, dass die Karten alle weggeflogen sind. Christina und wir mussten die alle vom Strand wieder einsammeln – so anstrengend!!

Auf dem Weg zurück vom Strand haben wir uns einen Spruch überlegt (also der Jojo):
Ihr braucht euch nicht zu bemühen – keiner ist so stark wie grün!

In diesem Sinne:
Eure noch lebeneden grünene Ameland Kinder  🙂

P.s. Wir vermissen euch nur ein bisschen! – Achja. Gott sei Dank ist der Leuchtturm nicht mehr verunstaltet und wieder rot und weiß.

 

  • der Blog Eintrag wurde verfasst von: Lotta. Luzi. Lynn. Paula. Marlene. Helene.

2 Antworten

  1. Freue mich etwas von Euch zu hören, ich grüße Alle aber besonders Luzmarie.
    Es grüßt herzlichst Oma Marilon