HURA-AMELAND
Katholische Kinder- und Jugendfreizeit
St. Hubertus & Raphael

VORMITTAG AUF AMELAND

Hallo zusammen,

wir wollten euch erzählen was wir gemacht haben. Wir haben gefrühstückt & die anderen Freizeiten durften  wir auch besuchen. Nach dem Frühstück wurde noch was erklärt und zwar, dass es ab jetzt Tagesrätsel gibt. Das heutige heißt  ” Wie viele Menschen leben auf Ameland & wie viele in Hollum ?” Der dicke Michi hat uns leider den Schlüssel für unser Taschengeld geklaut . In einem kleinem Video erklärt er, dass er den Schlüssel von der Schatztruhe in einer Federmappe im Dorf versteckt hat. Nach langer Suche haben wir die Federmappe dann gefunden 🙂 🙂 🙂 .  Der Punktestand lautet 2:2. Uns ist der Gleichstand gelungen. Aber der dicke Michi ist sauer – wir hoffen es passiert nichts schlimmes!

+-