Unser letzter ganzer Tag auf Ameland

Heute Morgen haben wir Burgenkampf im Wald gespielt.

Nach dem Mittagessen war es ein bisschen anders als sonst, denn wir hatten  erst Programm und danach durften wir ins Dorf. Da haben wir uns mit Proviant eingedeckt.

Abends haben wir „Wetten dass…“ gespielt. Viele Kinder haben tolle Wetten eingereicht und es gab lustige Showacts. Wenn die Leiter eine Wette verloren haben, haben sie eine Bestrafung gemacht und das war sehr lustig. Die Mädchenleiter mussten eine Schlammschlacht machen.

Wir bedanken uns bei unseren Kochis! Das Essen war super lecker!
Leiter gegen Teilnehmer – Menschenpyramide bauen

Unsere Abendrunde war auch anders als sonst: wir haben unsere Ameland-Kerze rumgegeben und jeder durfte etwas von seiner Woche erzählen.

Die Woche war wirklich super, auch wenn wir uns zuerst nicht alle so gut verstanden haben.  Jetzt haben wir neue Freunde.

Geschrieben von Felix (dem einzig immer motivierten, der immer gute Laune hat J)

Eine Antwort

  1. Ich wünsche euch Allen eine gute Heimfahrt. Luzmarie kommt gut nach Hause.
    Liebe Grüße Oma Marilon