Eine Woche ist es erst her, dass wir von unserer Lieblingsinsel zurückgekehrt sind und im leichten Nieselregen, aber von strahlenden Gesichtern empfangen wurden. Erschöpft, aber glücklich haben wir Wäsche gewaschen, leichte Erkältungen kuriert und vor allem Geschichten erzählt. Geschichten von einer wundervollen Woche voller Erlebnisse und vielen neuen Freunden. Der ein oder andere von Euch hat vielleicht die zweite Herbstferienwoche genutzt um sich mit diesen neuen Freunden zu treffen, die überraschenderweise nur zwei Straßen weiter wohnen?! Und doch hat es eine 300km-Reise nach Ameland gebraucht, damit ihr euch kennenlernt…
 

 
Heute, eine Woche später, haben wir Leiter uns zum Aufräumen der Materialkisten getroffen: Aufräumen und vor allem neu packen. Denn bis Ameland 2018 sind es nur noch 342 Tage! Ein paar Impressionen von der Materialflut, die wir jedes Jahr mit auf die Insel nehmen, bekommt ihr hier.

Euch allen morgen einen schönen letzten Ferien-Sonntag und am Montag einen guten Start in Schule, Arbeit, Uni.

Liebe Grüße
Eure Leiter

So wüst es auch zwischendurch aussah, am Ende haben wir alles in perfekte Ordnung gebracht.
Ameland 2018 kann kommen! Danke an Alle für’s Helfen!