Probier’s mal mit grüner Gemütlichkeit!

Liebe Eltern und Fans von Freizeit Geil-Grün,

gestern Abend haben wir das Spiel Activity gespielt als Programm. Jedes Team hatte 9 Punkte. Man konnte Punkte machen, indem man was pantomimisches vor macht, malt oder erklärt. Als Preis gab es etwas süßes.

Heute mussten wir die Morgenrunde drinnen machen, weil es geregnet hat. Dann waren wir um 10.30h in der Messe. Es waren alle Freizeiten da: rot, blau, gelb, orange und natürlich geilo-grün. In der Messe gab es eine Waage, die unser Leben gezeigt hat. Erst war sie ungerade, weil so viele schlechte Eigenschaften da waren, dann haben wir sie wieder ins Gleichgewicht gebracht mit vielen guten Eigenschaften.

Zum Mittag gab es echt holländische Fritten, Frikandeln (spezial) und zum Nachtisch Wassereis!

Tobi war im Dorf und hat sich einen Flummi und einen Ring gekauft und eine Postkarte abgeschickt. Joe hat sich was zu essen und zu trinken gekauft. Lennox hat lieber mit seinem Cousin in Freizeit orange gespielt.

Nachmittags waren Workshops. Man konnte Fußball spielen, zur Windmühle oder zum Leuchtturm gehen, Traumtorten mit Laura und Christina backen oder Geländespiele spielen. Das war gut.

Uns Dreien geht’s gut und das Essen ist immer lecker.

Jetzt gleich gibt’s zum Abendprogramm bestimmt was cooles. Joe vermutet Party, Lennox eine Disco oder sowas und Tobi ein Rätsel.

Joe grüßt seinen Hund (Sammy), Lennox seinen Hund (Louise) und Tobi seine Schwester Carolina.

Viele Grüße an Euch!

Bis bald,

das Blog-Team: Tobi, Joe & Lennox

#grünistgeil

 

Nachtrag der Leiter: Es war ein Kinoabend mit dem Dschungelbuch (ganz in grün eben 😉 ).

Ameländer Kino

Eine Antwort

  1. Guten Morgen Team Grün!
    Lieber Lennox!
    Vielen lieben Dank für die ausgerichteten Grüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Hunde-five von deiner Luise*wuff*

Kommentare sind geschlossen.