Wer hat an der Uhr gedreht…

Morgen fahren wir nach Hause. 🙁

Wir können es kaum glauben, so schnell ging diese Woche rum. Die ersten Heimwehtränen von Samstag scheinen schon so lange her zu sein, Die Verkleidung vom Leitersuchspiel am Sonntag ist bereits ganz unten in unseren Kisten verstaut und die paar blauen Flecken aus dem Wald sind zum Glück fast schon nicht mehr zu sehen.

So schnell ging diese Woche herum, dass wir beinahe vergessen hätten, unser Gruppenfoto zu schießen. Nach dem letzten Strandbesuch heute Morgen haben wir uns dann aber doch noch schnell vor dem frisch gestrichenen Leuchtturm versammelt und eine kleine, gelbe Fotoparty gefeiert 🙂

Die Zimmer sind nun schon vorgeputzt, der Großteil der Klamotten in den Koffern verstaut. Einige Leiter tanken auf der Couch Kraft für die Zeit bis zur Abfahrt, damit auch alle Kinder und Koffer wieder heil zu Hause ankommen. Der Rest bastelt mit den Kindern ein paar Kleinigkeiten für die Abschlussmesse am Sonntag, 16.10.2016 um 11.15 Uhr in der Hubertuskirche vor. Sehen wir uns dort alle ein letztes Mal? Wir würden uns sehr freuen!

Eure Leiter 🙂

 

Gruppenfoto Gruppe Gelb

 

4 Antworten

  1. Sooooo toll was ihr mit den Kindern macht. ❤️️Herzlichen Dank an alle Leiter für eine unvergesslich schöne Woche !
    Wir freuen uns auf morgen ??

  2. Schön, dass Ihr eine so tolle Zeit hattet 🙂 !!!
    Wir freuen uns auf morgen – besonders natürlich auf Hannah 🙂
    Liebe Grüße an alle von den Blechers

  3. Schön, dass es für euch so schön war! 🙂
    Ich wünsche euch und allen anderen Freizeiten einen schönen letzten Abend und eine gute Heimfahrt! 🙂

  4. Schön das ihr eine tolle Zeit hattet. Schade für euch das es schon zu Ende ist… aber schön für uns das wir unsere Emily wiederbekommen. ??

    Wir wünschen eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße
    Familie Mohr