Heute Morgen nach dem Frühstück sind wir in den Wald gegangen und haben Burgenkampf gespielt. Dabei muss man den anderen Teams Wäscheklammern klauen und in die eigene Burg bringen. Es war ziemlich anstrengend, aber hat viel Spaß gemacht.

Nach einem Mittagessen in der Sonne draußen auf dem Gelände (das Erste seit vielen, vielen Jahren) und ein wenig Freizeit, kam der wütende König Bommel zu uns.

Leider waren die Speisekammern für seine Geburtstagsfeier leer. Also mussten die Kinder der Freizeiten A, B und C die Feier retten.

Im Dorf wurde nach Kuh, Huhn, Bauer und Müller gesucht, um von ihnen die fehlenden Lebensmittel zu bekommen. – Das waren natürlich nur die Leiter !

Nach dem geretteten Geburtstag und einer kleinen Stärkung, habe wir eine Zeitreise gemacht.

Einige waren Römer oder Hippies, andere kamen aus der Zukunft.

Bei dem Treffen zwischen den Zeiten, konnten wir verschiedene Spiele spielen, Drinks probieren und Fotos machen lassen.

 

mittagessen

leiter_such_spiel