Der erste Kinderbeitrag – live und in Farbe

Heute war ein super Tag 🙂
Nach dem Frühstück haben wir Mister X gejagt, den Bommel im großen, blauen Bus mitgenommen hat. Wir mussten alle Kinder aus Team (geilo) Grün und (Shrimps-mit-Reis) Gelb suchen, um herauszufinden wer Mister X ist. – Es war Floh !
Nach dem Mittagessen haben wir zum ersten mal Taschengeld bekommen und waren im Dorf. Joe hat sich Chips und Lipton Ice Tea gekauft und Raphael konnte sich noch nicht entscheiden, wofür er seine heutigen 3€ ausgeben wollte.
Nachmittags ging’s zum Fußballplatz. Das Tunier war etwas kurz, aber hat Spaß gemacht. Gelb hat aber unverdient gewonnen, das findet auch Hummels, der kleine Pinguin.
Paul gefällt es bisher super gut und Karl fand das Leiter-Such-Spiel am Besten.
Gleich machen wir noch ein Abendprogramm drinnen, aber wir dürfen vorher nie wissen, was. Abends gibt es immer eine Gute-Nacht-Geschichte und dann sind wir sehr müde.
Liebe Grüße vom heutigen Blog Team
Raphael, Karl, Paul und Joe

#grünistgeil.

« »