Ab ins Dorf!

Nach dem Aufstehen haben wir gefrühstückt, davor hatten wir noch eine Morgenrunde.
Nach einer kurzen Freizeit sind wir in den Wald aufgebrochen und haben ein Geländespiel gespielt. Zum Mittagessen gab es Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen.
Nach dem Mittagessen sind wir ins Dorf gegangen und durften uns Sachen kaufen. Zum Beispiel Cola und Süßigkeiten. =)
Danach unternahm jedes Zimmer etwas mit seinem Leiter. Manche Kinder waren im Wald oder am Strand, oder haben Fußball gespielt.
Um halb 7 gab es Abendessen. Nach dem Abendessen spielten wir das Ameland-Quiz. Und jetzt sitzen wir hier und schreiben den Blog.
Gleich werden wir schlafen gehen, damit wir morgen ausgeschlafen sein werden. In Zukunft könnten noch weitere Zeiformen verwendet worden sein.

Jetz sagen die Leiter: Geht ins Bett!

Die Blogger von heute: Noah, Jason, Daniel, Johanna, Jule

img_2575_edit

« »