💚 Dienstag – Fußball, Messe & Nachtwanderung

Der Tag begann mit der Morgenrunde, diese passte thematisch schon zur Messe, aber dazu später mehr.

Nach dem Frühstück gings zuerst zum Fußball. Wir sind nicht ganz trocken geblieben, aber hatten auf dem Gelände von 💜 trotzdem mega viel Spaß.

Zum Mittag haben uns unsere Kochleute Pommes – Frikandel gezaubert. Dann gings zur Messe, für die machen wir im Inseltagebuch einen eigenen Beitrag wo ihr gerne vorbeischauen könnt.

Nach dem Abendessen ging es zur Nachtwanderung. Das ist natürlich immer besonders Spannend für alle Kinder, weil wir in Kleingruppen durch den dunklen Wald gehen. Um es noch cooler zu machen haben die Roten Kinder im Wald gesessen und uns erschreckt.

Nach der Nachtwanderung sind alle Kinder sofort ins Bett gefallen und sind ohne Abendrunde ins Bett gegangen.

2 Antworten

  1. Danke für die tollen Berichte. Ihr schmückt das so schön aus, dass man das Gefühl bekommt mit dabei zu sein! Ich freue mich jeden Morgen auf die Neuigkeiten von euch und die Traumreise hat Eliano und mich auch schon in den Schlaf begleitet! Ganz lieben Dank und viel Spaß euch noch!!!

  2. Oh die Nachtwanderung wird sicherlich mega spannend gewesen sein. Dann noch die tolle Messe und Fritten zum Mittagessen… Das war sicherlich ein ganz besonderer Tag 😊