💚 Freitag – Letzter Tag

Der Tag begann normal mit einer Morgenrunde. Danach konnten sich die Kinder von 💛 & 💚 entscheiden, ob sie lieber zum Wald, Geländespiel oder an den Strand.

Als Mittagsprogramm gab es WPA – Waschen, Putzen, Aufräumen. Wir packen alles was geht und machen schonmal alles sauber.

Nach dem Abendessen gab es eine spannende Abendspielshow.

Zuletzt gibt es die traditionelle letzte Abendrunde, in der die Kerze rumgegeben wird und jeder was sagen darf.

Dieser Eintrag ist wieder nur sehr knapp leider geworden, aber für die Leiter beginnt der Tag morgen um 5:30…

5 Antworten

  1. Es macht viel Freude jedes Jahr das Inseltagebuch zu lesen und diese tolle Freizeit zu verfolgen. Vielen Dank.

  2. Wow, was für eine erlebnisreiche Woche 🥲 ich danke euch von ganzem Herzen 💚 Gott segne und schütze euch, besonders für die Rückfahrt. Und dann freue ich mich schon meine Mädels endlich wieder abknutschen zu können 🥹🥰🤭

  3. Vielen Dank für die schöne erlebisreiche Woche mit Ritualen, ich bin begeistert und freue mich das ihr heute erholt wiederkommt und danke an die Leiter/in

  4. Coole Woche, mit vielen Highlight‘s. Danke fürs Inseltagebuch und euch allen eine gute, reibungslose Rückfahrt heute.

  5. Auch von uns ein großes Dankeschön!! Wir sind das erste Mal dabei und merken schon alleine durch das Inseltagebuch, wie ihr Leiter*innen diese Ferienfreizeit tragt 💚

    Kommt gut nach Hause!!