💚 Mittwoch – Geländespiel, Workshops und Kinoabend

In der Morgenrunde ging es ums Thema Dankbarkeit und jeder durfte sagen, wofür er spontan dankbar ist. Nach dem anschließenden Frühstück sind wir aufgebrochen in den Wald, zu unserem diesjährig ersten richtigen Geländespiel. Es wurde “catch up the bottle” gespielt. Das ist eine Mischung aus Catch up the Flag und Burgenkampf.

Nach dem Chili con carne zum Mittagessen wurden gemeinsam mit 💛 Workshops gemacht. Auswählen durfte man zwischen: Strand, Geländespiel, Beutel basteln, Armbänder basteln, Zimtschnecken backen und Leuchtturm.

Jedes Kind konnte tun was es wollte und alle hatten viel Spaß.

Dann ging es zum Abendessen und danach gab es einen Kinoabend. Gegeben wurde Zoomania…

Die Kochleute haben uns Leiter heute Abend ein besonderes Geschenk gemacht:

Ab dem Abendessen haben unsere Kochies auf die Kinder aufgepasst, den Kinoabend durchgeführt und alle ins Bett gebracht. Dadurch konnten wir Leiter einen entspannten Abend gemeinsam in der Nähe verbringen. <3

Eine Antwort

  1. Auch dieser Tag klingt wieder toll organisiert und spannend. Und wie sehr ich als Mama gerade feiere, mein Kind auf 2 Fotos entdeckt zu haben 😀

    Und wie schön, dass die Leiter*innen einen Abend für sich hatten. Das klingt nach tollem Teamwork bei Team Grün <3