Rot den ganzen Tag auf Tour ❤️

Heute war ein Tag, an dem wir eigentlich nur auf Tour gewesen sind. Nach der gestrigen Nachtwanderung hat der Tag heute mit einem entspannten Brunch begonnen. Zwischen neun und elf Uhr konnten alle nach Herzenslust frühstücken. Zu dem üblichen Angebot an Speisen, kamen noch ein paar zusätzliche Leckereien wie Pancakes und Rührei mit Speck.

Um dann den Kreislauf mal in Schwung zu bringen, ging es in den Wald nach Hollum und wie gewünscht, wurde wieder viel mit Körpereinsatz und Herzblut um jedes Lebensbändchen gekämpft.

Zugegeben, es schaut für den Außenstehenden etwas „befremdlich“ aus, aber keine Sorge, es ist alles fair gelaufen und alle haben ohne größere Schäden das Spiel überstanden.

Danach war grad noch genug Zeit, um zu duschen, etwas Kuchen zu essen und sich für den gemeinsamen Gottesdienst umzuziehen. Über drei Stationen haben wir uns unter dem Motto „Leuchtturm“ auf den Weg zu unserer Kirche im Wald gemacht. Frage war, welche Menschen für uns im Lauf unseres Lebens zu „Leuchttürmen“ werden und uns in unserem Leben begleiten. Anschließend kamen wir mit allen Freizeiten im Wald zusammen um die Eucharistie zu feiern. Wie immer in einer tollen Atmosphäre und ein echter Höhepunkt unserer gemeinsamen Zeit.

Nach dem Gottesdienst war Freizeit in Kleingruppen und Gelegenheit, einzukaufen oder einfach Frikandel essen zu gehen.

Abends stand eine Premiere auf dem Programm: „Krimidinner“. Leiter, die in ihren Rollen ihre schauspielerischen Fähigkeiten darbringen mussten und rundherum Kinder, die in Kleingruppen den Mörder von Weingutbesitzer Bourdon ins Jenseits befördert hat. Mehrheitlich wurde die Marketingmanagerin Sophie Perrault am Ende überführ.

Zum guten Ende dann noch gemeinsames spülen und gegen 23:30 Uhr Bettzeit.

Rot meldet sich dann mal ab. Bis gleich ?

Eine Antwort

  1. Klingt nach einem vollen, aber tollen Programm 😉
    Das Bett habt ihr jetzt verdient…
    Euch weiterhin viel Spaß