Nach Ameland haben unsere Leiter die Fahrt bei einer fetten Dankeschönparty ausklingen lassen. Danke an alle Eltern und Gemeindemitglieder, die uns mit ihren Spenden ein schmackhaftes Pastabuffet ermöglicht haben!
Die Kommentare sind geschlossen.
Danke 💚
Fundsachen
Entspannter Morgen, anstrengender Abend (Orange) Nachtrag Do 17.10 🧡
Heimreise 💚