Kinderfreizeit und Jugendfreizeit St. Hubertus und Raphael

Der ereignisreiche Tag ?

Heute war ein ereignisreicher Tag. Da wir gestern die Nachtwanderung mit Team Orange und Grün, ausgerichtet von Team Blau, hatten, durften wir heute ausschlafen. Denn es gab heute einen Brunch. Von acht bis dreizehn Uhr konnten wir essen. Es gab Rührei mit Speck und kleine Bratwürstchen, Obstspieße mit Schokoladenüberzug, Joghurt mit Toppings und Mittags Pommes mit Chicken Nuggets. Zudem konnte man mit Vera coole Taschen designen oder draußen spielen. Nach dem das Brunchen beendet war, ging es weiter mit den Workshops. Es gab die Auswahl zwischen einer Leutturmbesichtigung, Geländespielen, Backen, dem Strand, der Mühle, Ballspielen, dem Rettungsbootmuseum, Basteln und Minigolfspielen. Als die Workshops beendet waren, haben die Kochfrauen uns Chili con Carne gekocht. Das Abendprogramm fand in einem Shwimmbad statt. Dort durften wir ebenfalls mit Freizeit Orange und Grün Dikoschwimmen machen. Zu Hause wieder angekommen hatten die Kochfrauen Sandwiches mit Käse, Salami und Schinken für uns vorbereitet. Nun können wir vollgegessen und fertig vom Schwimmen ins Bett gehen.

Bis morgen und gute Nacht!

Geschrieben von: Lina

« »