PAARTY!

Hallo Zusammen,
wir waren heute am Strand. Wikingerschach wurde gespielt & Wettbewerbe zur schönsten Sandburg wurden auch gemacht.
Anschließend wurde das Taschengeld ausgeteilt.

Der fette Michi hatt mit uns gewettet, dass wir es nicht schaffen, dass wir alle WILDE KERLE SONGS erkennen & zählen.

Es war leider nur ein WILDE KERLE SONG und er hieß “wilder denn je” . Es haben nur wenige erkannt . 🙂

Trotzdem haben wir endlich aufgeholt und es steht jetzt 4:4 unentschieden. Mal schauen, ob wir morgen aufholen!

Liebe Grüße von Marco und dem Redaktionsteam

2 Antworten

  1. Das sieht wirklich nach Paaaarty aus… Schön das es euch gut geht. Viel Spaß weiterhin.
    LG Ursi Mohr

  2. Lotusblume hab ich dich genannt
    Als die rote Sonne in Japan versank
    Rot wie Mohn war dein Mund der versprach
    Worte die ich nie mehr im Leben vergaß

    Lotusblume hab ich dich genannt
    So viel Zärtlichkeit, die ich nur bei dir fand
    Bleib’ bei mir bis der Morgen erwacht
    Und es brennt ein Feuer im Traum dieser Nacht

    :’-)

    Habt noch eine schöne Zeit und ein großes ‘DANKE’ an die tollen Berichte zwischendurch