Hallo zusammen.

Heute Morgen wuder wir ganz früh geweckt, damit wir Morgensport machen konnten. Das war total anstrengend. Nach dem Frühstück haben wir bemerkt, dass der dicke Michi unsere Mützen und Medallien geklaut hat.

Deshalb haben wir Fußball gespielt, um ihn zu besiegen. Es gab 2 Teams : Team Bunt und Team Gelb. Team Bunt hat mit 8:3 gewonnen.     Juhu ;). Der Torstand mit dem dickem Michi war 10:11 für uns.  Durch diesen Sieg haben wir unsere Mützen wiederbekommen.

Später am Nachmittag haben wir eine Fotoralley im Dorf gemacht. Wir haben unterschiedliche Fotos bekommen, wo immer etwas wegretuchiert war, und wir mussten den Ort finden. Das war total cool und hat Spaß gemacht.

Im Stationsspiel haben wir den dicken Michi im Logo malen, im Fußball, im Wissensquiz und im Bälle werfen besiegt. Leider war er im Riechen besser als wir. Trotzdem führen die Wilden Kerle mit 10:9 gegn den dicken Michi. Mal schauen, ob wir ihn Morgen entgültig schlagen können.

 

Gute Nacht und bis Morgen

Carina, Marco, Emily und Emma