Denn nur Team Gelb ist Sahne!!!

Nach dem leckeren Mittagessen (Spätzle und Geschnetzeltes mit Salat) sind wir mit den Leitern in den Wald gegangen. Dort hattten wir eineinhalb Stunden Zeit, um eine Hütte zu bauen. Auch hier gab es wieder eine Challenge vom dicken Michi, alle gelben Gruppen mussten zusammen mehr als 60 Bewertungspunkte erreichen. Jede Hütte konnte maximal 10 Punkte erreichen. Es gab sieben Gruppen. Auch diesesmal haben wir den dicken Michi geschlagen. Trotzdem liegt der dicke Mich mit 4:3 vorne, weil wir im Aufstellen versagt haben. Später, nach dem Abendessen, sind wir in den Raum von Team Orange gegangen und haben uns ein Theaterstück angesehen. Dieses konnten wir mithilfe von Zetteln beeinflussen. In der Abendrunde haben wir ein eigenkomponiertes Lied gesungen (Denn nur Team Gelb ist Sahne!)

Wir wünschen euch eine gute Nacht.

Das Team Gelb ( Alex, Laurenz, Tobias, Julian und Emma)

 

Denn nur Team Gelb ist Sahne!!!