Zum letzten Mal am Strand – Freizeit A

Vera hat uns heute morgen mit Gitarrenmusik geweckt. Das war witzig.

Nach dem Frühstück waren wir am Strand. Dort war es schön und relativ warm! Unsere Redakteurinnen Julia und Jule haben Wikingerschach gespielt und gewonnen. Hura! Lotta und Fiona haben Pferdchen gespielt. Außerdem waren wir am Meer. Dort sind viele Schuhe nass geworden und wir haben Muscheln gesammelt. Anderer Kinder haben Burgen gebaut. Kurz bevor wir gingen haben wir mit unseren Zimmerleitern noch Fotos gemacht.

Nach einem leckeren Mittagessen ( es gab Spaghetti mit Bolognese und zum Nachtisch Eis) durften wir alle ins Dorf und das restliche Geld ausgeben.

Als dann alle wie der da waren, wurden wir zum aufräumen auf unsere Zimmer geschickt (Waschen Putzen Aufräumen). Wir hatten ca. 1,5h Zeit, um unsere Zimmer auf Hochglanz zu polieren.Gott sei Dank war das Zimmerkomitee bestechlich. Für Essen und Masagen gab es Extrapunkte. Gewonnen haben die Mädchenzimmer von Leo und Insa und das Jungenzimmer von Marvin.

Gleich startet der letzte Abend auf der Insel und wir sind alle schon gespannt auf das letzte Abendprogramm. Nachher gehen wir dann das letze Mal mit Leuchtturmlicht ins Bett und schlafen das letzte Mal im echten Ameländer Bett, bevor wir uns morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Weg zu euch nach Essen machen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Fiona K., Lotta, Jule, Julia und Hannah L.

IMG_0881