Bald in Ihrem Kino...

Bald in Ihrem Kino…

Liebes Inseltagebuch,

Heute war ein sehr nicer Tag. Wir hatten heute keine Pflichten. Der Tag fing sehr gut an. Wir konnten uns erst einmal von 9:00-13:00 Uhr die Bäuche vollschlagen. Allerlei Schleckereien von Nutella bis Burgern konnten wir vernaschen. Danach gings auf’s Zimmer entspannen, oder hinaus in die weite Welt. mit der Idee einen Film zu drehen, brachen wir auf! Wir machten uns also mit unseren 8 Weggefährten auf. Nach einiger Zeit hatten wir den Dreh heraus und drehten das Ding. Es lief schnurstracks, wie am Schnürchen. Wir wurden zwar einige Male unterbrochen. Aber dennoch war das ding im Kasten. als wir dann nach hause kamen, wurden wir direkt von leckerem Essen begrüßt, dass wir direkt verschnabbliert haben. Danach durften wir uns aussuchen, ob wir in den Wald gehen, oder gemütlich Work-Shops erledigen. Die letztere Idee fanden wir unglaublich töfte. Nun sitzen wir hier und schreiben diesen unglaublich kostruktieven Beitrag.

Eure coolen Kids : Maxi,Sebastian,Alex.Tom,Moritz,Marius,Malte und Daniel.

Ps: RIP Stirnlampe

Pps: Blau ist besser