Mittwoch:
Heute morgen sind wir alle unterschiedlich spät aufgewacht. Es gab Brunch von 8.30 bis 13.00.
Danach durften wir ins Dorf gehen und um viertel vor 3 gab es Kuchen und Äpfel.
Danach sind wir an den Strand gegangen und durften dort frei spielen. Manche buddelten sich ein, andere sammelten Muscheln oder spielten Twister.
Leider haben wir einen Ball im Meer verloren. Ooooooohje.
Auf dem Weg haben wir gesehen, dass der Leuchtturm umgestaltet wird. Unser Leuchtturm! Er wird blau gestrichen, darauf ist ein Taucher zu sehen und wir finden es nicht sehr schön.
Außerdem kam Leonora dazu, eine Leiterin, die vorher nicht kommen konnte, weil sie ihr Studium angefangen hat.
Zum Abendbrot gab es Kartoffelpüree, Apfelmus, Bratwurst und Rotkohl. Sehr lecker! Und zum Nachtisch für jeden einen Kinderriegel.
Beim Tagesrätsel haben heute besonders viele Kinder richtig geschätzt. Gerade ist Spülparty mit Musik in der Küche – es läuft jeden Tag dasselbe Lied – und wir schreiben den Blog, während wir aufs Abendprogramm warten.

Heute schrieben für euch:
Annika, Sophie, Rafailia, Hannah und Inga

 

dsc04085