16 Gute Geilo Grüne Gründe

Grün ist geil…

  • weil wir gestern (Dienstag) Abend im Ameländer Kino waren und das Dschungelbuch geschaut haben – natürlich nur mit Popcorn
  • weil die Leiter die Programmpunkte geheim halten – ÜBERRASCHUNG ! J
  • weil wir versucht (!!!) haben lange auszuschlafen – Experiment gescheitert. Danke Jungs. ! 😉
  • weil wir gebruncht haben!
  • weil wir unser Zimmer aufgeräumt haben – Ehrlich jetzt !
  • weil wir Völker-und Brennball mit Floh auf dem Gelände gespielt haben.
  • weil es Pfannekuchen, Burger mit Pommes, Rührei und Milchshakes gab.  Hannah hatte vier Milchshakes, Lotta einen (ihr hat er nicht so geschmeckt), Julia sogar fünf, Sophie hat leider keinen abbekommen und Mara und Toni auch nicht.
  • weil die Burger mit und ohne Fleisch gut waren ! – Die Pommes waren ein bisschen salzig, aber die wurden ja auch nicht von FZ Geilo-Grün gemacht. 😉
  • weil wir Ameländer Bändchen gestalten konnten und jetzt coole Armbänder haben – Es hat fast bei allen geklappt. stempeln kann schwer sein 😉
  • weil manche Kinder Überraschungen für die Eltern gemacht haben – jetzt sind die Kinder die Leiter !
  • weil wir gegen das Streichen des Leuchtturmes in Blau protestieren müssen! (Grün wäre doch viel geiler, oder?)
  • weil wir eine Fotoralley gemacht haben.
  • weil die Kinder der Geilo Grün Gruppe den Leitern bei der Fotoralley als letzte Bonusaufgabe 1€ bekommen haben und den Leitern dafür etwas kaufen mussten. – Helens Gruppe hat Milka Schokolade gekauft.
  • Weil wir einen Mega-Sonnenuntergang hatten
  • weil das Blogteam heute aus Lotta, Julia, Helen, Sophie, Antonia und Hannah der Geilo Grün Freizeit besteht.

Viele Grüße an die Fans der Freizeit Geilo Grün!

#grünistgeil.

sonnenuntergangsselfie

5 Antworten

  1. Hallo Team Grün, liebe Lotta , lieber Emil. Ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Tagebuchbeitrag – ihr macht das wirklich super und scheint ja richtig viel Spaß zu haben. Ihr seit die coolste Gruppe ever, natürlich mit den besten Leitern!! Freue mich auf Samstag und die vielen Geschichten, die ihr zu erzählen habt . Eure Tante Antje 🙂

  2. Ihr seid absolut die mega-geilsten! Wenn ich das so lese seid Ihr vermutlich gar nicht mal so heiss darauf am Samstag uns Geschichten zu erzählen, sondern würdet lieber noch länger grüne Abenteuer erleben. 🙂 Geniesst die verbleibende Zeit – Ihr seid schon jetzt legendär!

  3. Oma Gisela ?
    Hallo Mara ,u.hallo an das ,, Geilo Grüne Team “
    Eure Unternehmungen lesen sich ja super , ( auch ohne Milchshake )?
    Wünsche euch noch ein paar schöne Tage u.habt viel Spaß
    Gisela Dame ?

  4. Ihr seid geil,
    weil eure Blogeinträge einfach die Besten sind,
    weil Ihr offensichtlich so viel Spaß habt,
    weil Ihr mega coole Leiter habt…

    Grüne Gruppe….läuft bei euch….

  5. Hallo Mara,

    wir freuen uns auf Dich morgen!
    Viel Spaß noch an eurem letzten Tag und gute Rückreise !!

    LG Familie Mirbach

Kommentare sind geschlossen.