;) ;) 11.10. – 12.10.2016 Gruppe gelb

Am (10.10.2016) haben wir 1, 2 oder 3 gespielt. Das war Coooollll. Hummels hat auch als Frage mitgemacht. Natürlich darf die Eiskönigin für JOJO nicht fehlen. Das hat viel Spaß gemacht. 😉 Das war toll. 1=rot, 2=gelb und 3=blau.

Am Dienstag  (11.10.2016) hatten wir am Abend im dunklen Burgenkampf gespielt. Alex filmt alles aber wirklich alles. Es war sehr sehr toll. 🙂

(12.10.2016)

Wir haben Brunch . Alle haben ausgeschlafen. Außer die Leiter 😉 ;). Es war sehr sehr lecker !!!

alle sagen: ,,cool „.

😉

Danach gehen wir (bestimmt) ins Dorf.

Des wird toll.

Viele sind schon sehr dolle aufgeregt auf das nächste und übernächste Brunch. Danach wird das Geld verteilt. Viele sind aufgeregt.

Alles verläuft (isi bisi) gut.

Viele Grüße an K. , O, O, J, T. und B

Es ist warm und sonnnig.

Von: Marco, Cedric, Emily M. und Floh

img_4542 img_4540 img_4544 img_4538 img_4536

4 Antworten

  1. Es ist schön von euch zu lesen, ihr habt ja viel erlebt in den letzten Tagen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß. Emily grüßt ihren Bruder Cedric.
    Viele Grüße aus Essen

  2. Jaaaaaa Gruppe Gelb… *freude*
    Gut seht ihr aus. Dann noch weiterhin viel spaß genießt die letzten Tage.

  3. Super Idee, von euch etwas lesen zu können und die Fotos zu sehen. Hoffentlich habt ihr weiterhin so schöne Tage. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf viele spannende Geschichten

  4. Huhu….endlich mal was von Gruppe“gelb“Prima das Ihr soviel Spaß habt…habt noch ein paar schöne Tage?

Kommentare sind geschlossen.