❤️Donnerstag – Perfekte Minute

Angelehnt an die Fernsehshow „Die perfekte Minute“ spielten die Kinder morgens kleine Minispiele. Innerhalb einer Minute musste beispielweise ein Turm aus Bechern und Linealen gebaut, oder ein Tischtennisball über ein Panzerband in einen Becher gerollt werden.

Am Nachmittag konnten Alle nochmal frei wählen wonach ihnen der Sinn steht, der freie Nachmittag wurde von den meisten für einen letzten Besuch im Dorf oder dem Strand genutzt. Die Leitenden wagten sich sogar in die erwartbar kalte Nordsee.

Die Nacht wurde schließlich von Knicklichtern erleuchtet, beim Geländespiel im Dunkeln, kam es für einige zum Highlight der Woche. In der Dünenlandschaft musste bei „Capture the Bottle“ die gegnerische Flasche erobert und gleichzeitig das eigene Knicklicht am Arm verteidigt werden.

Eine Antwort

  1. ❤ Danke an alle, die auch diesmal mithelfen oder geholfen haben, eine solch schöne und abwechslungsreiche Freizeit möglich zu machen ☀️🍀 es macht Freude das Inseltagebuch anzuschauen 😊