❤️Dienstag – Grusel

Bei leichtem Nieselregen ging es für uns am Morgen in den Wald, die Route und die Stationen der Nachtwanderung für die kleinen Freizeiten sollten festgelegt werden. Nachdem sich die Gruppen eine Geschichte und kleine Schaurigkeiten ausgedacht hatten, stand der Plan für den Abend.

Der gemessen an der Personenzahl größte Programmpunkt schloss sich dann am Nachmittag an. Mit der Messe, bei der alle Farben versammelt waren, ergab sich in der ameländer Kirche ein besonders schönes Bild.

Am Abend fand dann die bereits vorbereitete Nachtwanderung für die kleinen Freizeiten statt. Aber das sollte es noch nicht gewesen sein, denn auch die Nachwanderung für unsere Teilnehmenden, fand überraschend am selben Abend statt. Vorbereitet von Pflaume in einem kleinen Waldstück ein stück weiter.

Gegen halb 12 trudelten dann die letzten Gruppen wieder am Haus ein, es ging zügig ins Bett. Aber mit der Aussicht den nächsten Morgen etwas entspannter angehen zu lassen, denn es wird gebruncht.