❤️Freitag – Rallye und Zocken

Der letzte Tag konnte nochmal zur Erkundung aller nahegelegen Orte genutzt werden. Bei unserer Inselrallye ging es sowohl zum Strand als auch auf die Suche nach Leuchttürmen oder Tieren auf Blumenwiesen.

Nach dem letzten leckeren Mittagessen war es an der Zeit das Haus und die Zimmer wieder Klarschiff zu machen. Im Anschluss konnte sich noch für die Rückfahrt eingedeckt werden.

Am Abend kam es nochmal auf Spielglück und das richtige Pokerface an. Im Burener Kasino konnte bei Mocktails und ein paar Snacks am Roulette Tisch oder beim Blackjack gezockt werden. Die Kinder organsierten zudem einen eigenen Pokertisch.

Bei etwas Gitarrenmusik und Gesang ließen wir den Abend aufklingen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr auf unserer geliebten Insel Ameland!