Der Tag ist ganz anders gestartet, als die bisherigen. Wir haben uns nicht wie gewohnt alle pünktlich zur Morgenrunde getroffen, sondern alle durften liegenbleiben und wir haben einen Brunch veranstaltet. Dabei darf jeder aufstehen wann er will und essen wann er will. Aber aufstehen und nach draußen aufs Gelände geht natürlich trotzdem.
Unsere Kochleute durften natürlich auch ausschlafen, der Brunch wird nämlich von den Leiter gemacht.
Der Mittag verlief ebenso anders wie der Morgen. Jedes Kind durfte heute 7€ von der Taschengeldkasse abheben und wir haben uns auf den Weg nach Nes, dem größten Ort der Insel gemacht. Dort angekommen durften die Kinder in min. 3er Gruppen alleine durchs Dorf gehen. Das war natürlich mal was anderes. Denn weil wir in Buren ja kaum Möglichkeit haben Sachen einzukaufen, dürfen die Kinder nicht alleine durchs Dorf. Ein paar Leiter haben sich mit 💛 zusammengetan, die den selben Programmpunkt machen und (rein zufällig) in der nähe des Imbisses aufgepasst, andere sind selber Einkaufend durch die Neser Geschäfte gegangen.
Im Anschluss wurde ein Gruppenfoto gemacht.
Zum Abendessen gab es Wrap’s die sich jeder selber zusammenstellen konnten. Sehr lecker.
Das Abendprogramm war ein Discoschwimmbesuch gemeinsam mit 💛. Wir haben das Schwimmbad dann komplett für uns und können uns komplett austoben.
In diesem Beitrag fehlen noch ein paar Bilder, diese werde ich später erst hinzufügen. Also später nochmal schauen lohnt sich.
Eine Antwort
Ein komplettes Schwimmbad für eure Truppe? Das ist ja mega 😀
Und vielen Dank für das tolle Gruppenbild!!