💛Donnerstag – Ausschlafen, Shoppen und Schwimmen gehen

Heute begann unser Tag komplett anders. Heute gab es keine Morgenrunde und geweckt wurden wir nicht zur üblichen Zeit.

Heute war nämlich ‘fancy Frühstück’. Das heißt es gab heute neben dem normalen Frühstück auch Crêpes, Obstsalat, Brötchen und Rührei. Außerdem hat heute unsere Küche den Vormittag frei gehabt und die Leiter haben uns essen gemacht.

Nachdem es dann zum Mittagessen Fladenbrot mit Salat und Fleisch oder Käse gab, hatten wir Freizeit. Heute Tatsache nur ein bisschen, denn:

Nach der Mittagspause ging es zum Shopping nach Nes. Dort hatten wir Freizeit und durften in den Läden einkaufen, Eis essen und Souvenirs shoppen.

Nachdem wir dann zurück am Haus waren, sind wir direkt zum Abendessen gekommen. Heute gab es eine Käse-Lauch Suppe, von unserer Küche, die überragend war.

Nachdem wir dann fertig waren und von Fabian eine Abendrunde gehört haben. Waren alle verwirrt, denn wir haben heute unseren Normalen Ablauf von: Abend-Programm -> Abend-Runde getauscht, denn …

Heute sind wir schwimmen gegangen mit Freizeit Grün. Es war zwar laut und auch manchmal ein wenig nass, 🙂 aber vor allen Dingen sehr aufregend und eine tolle Gemeinschaftliche Erfahrung.

Voller Müdigkeit, sind wir zu Hause angekommen und nachdem wir uns bettfertig gemacht haben, in die Betten gesunken und freuen uns auf den nächsten Tag, der leider unser letzter ganzer Tag vor der Abfahrt am Samstag auf der Insel ist.

3 Antworten

  1. Jeden und jeden Tag lese ich das Inseltagebuch (aller Gruppen 😬) mit GROßER Freude. Ihr seid einfach MEGA 💛💚❤️💙💜
    Sooo ein tolles Programm mit viel Herz.
    Danke, dass ihr den Kindern wieder einmal unvergessliche Tage bereitet.