#workshops

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]

Liebe Inseltagebuchleser*innen!

Heute hatten wir vormittags und nachmittags Workshops. Dieses Jahr waren die Freizeiten Blau und Rot gemischt. Es gab zum Beispiel Workshops wie Minigolf, Trapkars, Werwolf, Kochen, Handlettering usw.

Wir haben Minigolf gespielt. Laurenz und Lucky haben als Team gewonnen.
Heute Abend haben wir vor, nachts im Wald ‘Burgenkampf’ mit Freizeit Rot zu spielen. Bei diesem Spiel geht es darum, die Knicklichter der gegnerischen Teams in die eigene Burg zu bringen.

Wir hoffen, dass der nächste Tag hier auf Ameland genauso aufregend wird wie der heutige.

Viele Grüße von Alex, Joe, Laurenz und Lucky

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Video”][/siteorigin_widget]

Eine Antwort

  1. Hallo Team Blau
    Der Ben lässt grüßen und wünscht euch noch viel Spass. Wir erholen uns noch etwas auf der Nachbarinsel Schiermonnikoog und sind am Samstag zur Begrüssung da.

    Gruss Ben, Michael und Nicole