#o’putztis

Grüezi!

Wir starten unseren Oktoberfest-Tag mit einer großen Aufräumaktion.

O‘ putzt is! O‘ räumt is! O‘ packt is!

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]

Eine Antwort

  1. Auch in Gruppe Blau möchte ich noch mal ein riesen Dankeschön da lassen….. vielen Dank für die tolle Zeit, die ihr den Kindern macht. Vielen Dank, für all eure Energie und Zeit und Kraft, die ihr ein ganzes Jahr für eine unvergessliche Woche investiert….. Vielen Dank an alle Leiter, Betreuer, Kochis und all die anderen, die jedes Jahr mithelfen, den Kindern so viel Spaß zu bereiten…… DANKE
    Jetzt freue ich mich auf meine Kiddies und wünsche euch eine gute Heimreise…. Bis gleich. Liebe Grüße Rabea

Kommentare sind geschlossen.