Heute war uns ganz olympisch

Nach einem entspannten Vormittag mit viel Gelegenheit für Freizeit in Kleingruppen bei wieder strahlend blauen Himmel, traf sich Team Rot zur Planung eines Spezialauftrags über den an dieser Stelle aus Gründen der Geheimhaltung noch nicht berichtet werden kann.

Zum Mittag erlebten wir eine absolute Lagerpremiere: wir durften die Tische im Garten für das Mittagessen eindecken und aßen unter freiem, wolkenlosem Himmel! -sommerliche Temperaturen, am 15. Oktober!!
Einfach wunderbar ☀️

Nach der anschließenden Mittagspause, stand die beliebte Lagerolympiade auf dem Programm.
Dabei konnten sich alle acht Teams in verschiedenen Disziplinen messen und bewiesen Teamgeist, Geschicklichkeit und Koordination.
Es wurden gegurgelte Lieder erraten, Wasser in einer Suppenkelle erfolgreich durch ein Hindernisparcour gebracht und auch das beliebte Flaschendrehen mit anschließendem Torschuss durfte nicht fehlen.
In jedem Fall ein großer Spaß mit viel Abwechslung und Spaß für alle Beteiligten!

Über das Abendprogramm werden wir in unserem morgigen Beitrag berichten.