Hallo zusammen,

morgen fahren wir leider schon wieder nach Hause, aber freuen tun wir uns trotzdem :). Heute durften wir uns entscheiden, ob wir zum Strand oder ein Geländespiel spielen wollen. Viele sind zum Geländespiel gegangen. Im Wald haben wir Burgenkampf gespielt. Am Strand hatten wir auch viel Spaß. Es wurde gebuddelt und schön gespielt: Wikingerschach…, das war cool. Leider mussten wir WPA (Waschen,Putzen,Aufräumen). Das hat bei manchen etwas länger gedauert. Heute Nachmittag haben wir eine Hochzeit gefeiert. Henne und Teete waren Braut und Bräutigam. Carlotta, Clara und Hannah waren Pastore. Das war sehr schön. Bommel und Vici waren Trauzeugen. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit gemacht haben :-). Wir freuen uns schon auf einen weiteren Teil der Hummelsgeschichte. Wir freuen uns schon auf euch. :-).

Eure wilden Kinder 🙂 & Hummels (Carlotta,Aylin,Marco)