Ich seh den Sternenhimmel…

Heute haben wir einen Brunch gemacht und wir konnten so lange schlafen wie wir wollten. Es gab jederzeit Essen wie z.B. Pfannkuchen, Brötchen (Sonst gibt es ja nur Toast) usw. Danach haben wir verschiedene Projekte / Workshops gemacht. Wir waren bei “Backen herzhaft” und haben Pizzaschnecken gemacht. Wir hatten viel Spaß.

Heute Abend sind wir zum Strand gegangen und haben Stockbrot am Lagerfeuer am Meer gemacht und Lieder gesungen. Das war sehr schön und man konnte viele schöne Sterne sehen. Der Leuchtturm sah auch sehr schön aus, auch wenn man ihn vom Strand nicht sehen konnte. Zum Strand mussten wir durch den dunklen Wald gehen und mussten dabei den anderen vertrauen. Das hat gut geklappt, auch wenn man immer nur seine Vorderleute gesehen hat. Wir hatten einen schönen Tag.

 

Autoren: Paula & Lotta

Eine Antwort

  1. Hallo Lotta, hallo Paula,
    einen großen Dank für eure tollen Berichte. So können wir Daheimgebliebenen ein wenig an euern Abenteuern teilhaben und uns vorstellen wieviel Spaß ihr habt und wie lecker das Frühstück, Stockbrot, Pizzaschnecken, Pfannkuchen …. waren
    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und freue mich wenn ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit.
    Viele Grüße an die restliche Bande von der Angerstraße – ihr Grünen seit die Besten !!
    P.S. ich bin so froh, daß ihr keine Läuse habt 🙂