HURA-AMELAND
Katholische Kinder- und Jugendfreizeit
St. Hubertus & Raphael

Angekommen auf Ameland!

Hallo zusammen, wisst ihr schon, wer uns auf Insel begrüßt hat?

Bei der Busfahrt haben wir den dicken Michi kennengelernt. Auf der Insel durften wir dann später eine leckere Leuchtturmtorte probieren, die unsere Vermieterin uns zum 25-jährigen Jubläum geschenkt hat. Später hat uns dann der dicke Michi auch in einem kurzen Video persönlich begrüßt, aber leider war er nicht so freundlich, weil er unseren Wochenplan geklaut hat und die Leiter vergessen haben, was sie mit uns machen wollten. Er hat in dem Videoclip verraten, dass er den Plan am Strand versteckt hat, dort haben wir ihn aber nach einstündiger Suche nicht gefunden. So ging der dicke Michi leider in Führung und lag zwei Punkte vor uns. ?
?
Anschließend hatten wir aber beim Galgenmännchen eine Chance, wieder aufzuholen. Nun haben wir einen Punkt und der dicke Michi zwei Punkte. Aber das schaffen wir hoffentlich noch aufzuholen.

Wir sind gespannt, was sich die Leiter morgen einfallen lassen und gehen schnell ins Bett, damit der nächste Tag schnell kommt.

Gute Nacht!

Team Gelb, vertreten durch Marco und Floh