Unser Tag, der im Wald anfing und endete

(13.10.2016)

Heute morgen waren alle noch total müde von gestern. Wir waren ja gestern im Schwimmbad mit den Gruppen: orange, grün und natürlich wir als gelb. Wir mussten alle aufstehen und uns für die Morgenrunde fertig machen, die der Alex geleitet hat. Danach gab es lecker Frühstück von unseren super Köchinen Wiebke und Sandra. So wie immer hatten wir danach unsere Dienste zu tun. Die anderen hatten solange Freizeit. Nachdem alles erledigt ist, erledigten wir unser alltätiges Morgenprogramm und haben wir eine Tauschrallye gemacht. Wir mussten Taschentücher gegen anderen Sachen tauschen. Bei manchen hat es nicht so gut geklappt, bei manchen eher gut. Als die Zeit zu Ende war, mussten wir Mittag essen. Es gab Frikandeln mit Kartoffeln und Zwiebeln, und das was es immer zu Frikandeln als Beilagen und so gibt ;). Unser Mittagsprogramm war so toll♥. wir sind in den wald gegangen und haben das Elfenspiel gespielt. wie haben kräfte von 1 (das niedrigste) – 6 (das höchste) bekommen. Es gab eine Kristallkugel die ich (Cana) gefunden habe, und sofort Fabian gerufen habe, weil ich nicht Kraft 6 war. Er kam und hat sie genommen (man darf sie nur ab Kraft 6 anfassen) und zu unserer Teamleiterin Karo♥ gebracht. Somit haben wir einen Preis gewonnen. auch in “Tippibauen” hat meine Gruppe gewonnen. Wir hatten sogar einen Garten:). Jetzt haben wir 18:10 und um 18:30 müssen wir unten sein und uns für´s Abendbrot fertig machen.

 

Viele grüssen an die Teksen♥

von: Cana, Marco und Cedric

wp-1476375082938.jpg