Spannung, Spiel und leckeres Essen – Freizeit B

Heute morgen bis heute mittag haben wir ausgiebig gebruncht. Es gab Rührei, Pfannekuchen, Burger… alles, was das Herz begehrt!

Außerdem konnten wir dieses Jahr auf einer riesig-spannend-supertollen Hüpfburg hüpfen und prima Wettrennen machen, weil unsere Leiter so viele Ameland-Aktien ver- und die Eltern und andere so viele gekauft haben. 🙂

 

2015-10-07_10_18_53

 

Als wir so richtig vollgefressen und vom vielen Hüpfen durchgeschüttelt waren, konnten wir ins Dorf gehen.

Nachmittags haben wir dann “Tierisches Vergnügen” gespielt, ein Stationsspiel, das zwar einige Startschwierigkeiten hatte, aber dann viel Spaß gemacht hat.

Jetzt sind wir gerade vom Lagerfeuer zurückgekommen. Dort haben wir Stockbrot gegessen und dann  nach dem Nachhausekommen noch warmen Kakao und Tee von unseren tollen Kochfrauen bekommen.

Jetzt ist Schlafenszeit und wir sind auch schon ein bisschen müde.

Gute Nacht wünscht das heutige Redaktionsteam Jacob, Daniel, Cana, Nina und Finja.