Samstag + Sonntag bei Gruppe gelb

Als wir auf Ameland angekommen sind war ein großes Gedrängel um die Zimmer Aufteilung. Fast alle hatten Angst das sie mit fremden kommen. Floh und die anderen haben es gut gemeistert. Wir waren am Hollumer Badestrand. Die Leiter haben Fotos für die Haushaltsdienste gemacht. Anschließend haben wir wahrheit oder lüge gespielt.
Heute am 9.10.2016 hatten wir sehr viel Spaß bei der Lagerolympiade von den Leitern. 😉 🙂

Wir freuen uns dolle auf die nächsten Tage mit den netten Leitern.

Von: DAVID + Simon + Marco + Lennart + Floh

😉

 

Ameland Fieber 2016 von Cedric

Der Leuchtturm von Emily M.

Unterwegs mit Hummels – von Emily M.

Sandstrand von Cedric

Ameland Gruppe Gelb von Celine

Der Strand von Nina

5 Kommentare zu “Samstag + Sonntag bei Gruppe gelb”

  1. Dunja Staudt sagt:

    Herzlichen Dank für eure tollen Berichte und super Begleitung sowie Organisation ??

    Ganz tolle Zeit euch allen auf Ameland mit hoffentlich ganz viel ☀️☀️

  2. Sandra und Daniel S. sagt:

    Hallo Ihr Lieben,wir wünschen euch eine tolle Zeit und denken fest an Euch?Lasst es euch gut gehen ?

  3. Ursula Mohr sagt:

    Oh.. wie schöne Bilder.
    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß. Viel Sonne und spannende Abenteuer.
    Mutter von Emily M.

  4. Karina, Oliver und Emily P. sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Wir wünschen euch noch viele schöne und hoffentlich auch sonnige Tage, mit ganz viel Spaß.

  5. Oma Gine sagt:

    Gelb sind eure Mützen und hoffentlich scheint auch die Sonne gelb vom Himmel.
    Grüße an N. und S. und an alle anderen Gelbmützen und laßt euch den Wind um die Nasen wehen.