HuRa – endlich da ! Der erste Tag bei Freizeit A

Heute morgen haben wir uns in der Kirche getroffen und haben einen Reisesegen bekommen.
Danach sind wir drei Stunden mit dem Bus gefahren und haben einen Film geschaut, der auf Ameland gedreht wurde.

Auf der Fähre waren wir auf dem Deck, um die Sonne zu genießen, aber leider “haben die Möwen gekackt”. Danach sind wir nochmal 15 Minuten zu unserem Haus gefahren. Endlich da !! 🙂

Wir haben unsere Zimmer bezogen und auch das Bettenbeziehen hat mehr oder weniger gut geklappt. Vom Haus sind wir zum Strand gelaufen. Dort haben wir gespielt, Burgen gebaut und sind mit Gummistiefeln ins Meer gegangen. Einige von uns sind ein bisschen nass geworden.

Später sind wir zurück zum Haus gelaufen und haben Nudeln mit Schinken-Sahne Sauce und Brokkoli gegessen. Zum Nachtisch gab es Vla. Mhhm. Lecker !

Jetzt sitzen wir hier und sehen den Leuchtturm leuchten und gucken uns das Abendrot am Himmel an.

Das heutige Redaktionsteam war: Fiona R., Greta, Clara, Lotta, Sina, Johanna und Fiona K.