Angekommen!

Leuchtturmliebe!
Leuchtturmliebe!

Wir sind da! Und wie immer ziemlich glücklich. Zwar etwas nassgeregnet, da unsere Lieblingsinsel uns diesmal mit Regen erwartete, aber kaum kam der Leuchtturm in Sicht, riss auch der Himmel auf. Deswegen fuhren wir nach dem ersten Bekanntschaftenmachen und Bettenbeziehen auch direkt weiter an den Strand. Rad an Rad, immer der blauen Mütze des Vordermanns hinterher.

Bei Ultimate Frisbee, Riesen-Twister, Staffellauf, Beachsoccer und Fotoworkshop “Optische Täuschung” lernten wir unsere Spülgruppen und Leiter kennen.  Die Kartoffelsuppe zum Abendessen aßen wir bis auf den letzten Löffel auf. Und so früh, wie wir heute morgen aufstehen mussten, werden wir heute wahrscheinlich auch ganz schön schnell einschlafen. Unsere Leiter hätten jedenfalls nichts dagegen.

Gute Nacht nach Essen!

 

 

 

Schnipps!
Schnipps!
Oh, wie schön ist Ameland...
Oh, wie schön ist Ameland…

img_20161008_174916346img_20161008_181108308img_20161008_213404