Abwechslungsreicher Donnerstag bei Freizeit B

Heute morgen nach dem Frühstück ging es mit einem Sportprogramm los: Wir sind auf den Fußballplatz gegangen und haben dort – ist klar – Fußball gespielt. Dabei hat das orangene Team 7:2 gegen das gelbe gewonnen. Aber Spaß hat es eigentlich allen gemacht, obwohl am Anfang nicht alle Lust auf Fußball hatten.

Nachmittags gab es ein freies Programm mit den Zimmerleitern. Manche sind Buden bauen gegangen, manche waren am Strand, manche haben Schoko-Masken und Entspannung gemacht und und und….

Das Zimmerprogramm hat allen sehr gut gefallen und alle hatten zusammen mit ihren Zimmerleitern sehr viel Spaß.

Jetzt geht gerade die Disco mit Freizeit A zu Ende und wir haben alle Spaß beim Feiern, Gesellschaftsspiele spielen oder Basteln gehabt.

Nach diesem abwechslungsreichen und individuellen Tag wünschen das heutige Redaktionsteam – Philipp und Daniel – sowie alle anderen Kinder eine gute Nacht und senden liebe Grüße nach Hause.

Gleich ist Halbzeit!