Mittwoch: Wohlverdientes Ausschlafen mit Frühstück ❤️

Nach der nicht ganz freiwillig durchzechten Nacht von gestern, kam ein spätes und ausgiebiges Frühstück genau zur richtigen Zeit. Mit Pfannekuchen und Rührei wurde es ein echter Genuss. am weiteren Morgen radelten wir zum Hollumer Strand um dort Wickingerschach oder Fußball zu spielen. Wer wollte genoß aber einfach nur die frische Seeluft und den schönen Ausblick.

Das Geländespiel am nachmittag führte dann nochmal in den nun bei Tag und Nacht bekannten Wald nach Hollum. Bei Capture the Flag standen sich zwei Teams gegenüber. Beide versuchen die jeweils andere Flagge zu suchen und schließlich in die eigene Basis zu bringen, allerdings ohne dabei gefangen zu werden. Ein Spiel, dass entweder nach fünf Minuten oder einer Stunde vorbei sein kann, wir hatten an diesem Nachmittag beide Situationen.

Am Abend gab es ein wenig Freizeit, die mit Kartenspielen und kurzen Ausflügen zum Leuchtturm bei Nacht gefüllt wurde.