Die Leiterrunde #04 mit Sören Malte: Was steckt hinter dem Mythos der Inselwendemaschine?

Wir, die wir seit Jahren auf unsere Herbstfreizeit fahren, bezeichnen uns gerne als Ameländer. Unser heutiger Gast kann darüber nur müde lächeln. Mit Sören Malte besucht uns heute ein waschechter Bewohner unserer Lieblingsinsel. Extra für uns lüftet er heute einige Geheimnisse Amelands und erzählt von seinem Leben als Insulaner in Folge 4 unseres Ameland-Podcasts: Die Leiterrunde.

5 Antworten

    1. Ich hoffe es ist nicht tatsächlich die letzte folge das war so toll so viel von der Insel und den Leitern zu erfahren !

  1. Söööööören Malteeee!
    Wie schön von dir zu hören, wie lang bleibst du noch in Essen?
    Lang nicht mehr gesehen, vielleicht schaffst du es ja noch auf eine Frikandel rumzukommen?
    Traumhafter Podcast 👍🏻

  2. Hej Julia, leider bin ich schon wieder auf die Weg weiter. Helgoland hat gefragt wegen die Technik von die Maschine und ich muss ein Berating machen.
    Aber vielleicht beim Rückweg auf ein Kakao mit Nobeltje 🙂