Die Leiterrunde #03 mit Martin: Warum der Brunch nicht mehr unser Lieblings-Programmpunkt ist!

Was wäre die Freizeit ohne die Vielzahl an motivierten, engagierten und stets vorbereiteten Leiterinnen und Leiter….und dann wäre da noch Martin! Das ist natürlich nur ein Spaß! Heute quatschen wir mit dem einzigen Leiter, der sowohl bei den „kleinen Farben“ (Orange, Grün & Gelb) als auch bei der ältesten Freizeit (Rot) als Leiter mitgefahren ist. Die größten Unterschiede zwischen unseren fünf Freizeiten und unsere favorisierten Programmpunkte erfahrt ihr in Folge 3 unseres Ameland-Podcasts: Die Leiterrunde!

Die Leiterrunde #03 mit Martin: Warum der Brunch nicht mehr unser Lieblings-Programmpunkt ist!

2 Antworten

  1. Da sag ich nur:
    „Ein bisschen so wie Martin, möcht‘ ich manchmal sein!“ 😉
    Und : Floh for President 😎 der Herr der Listen….

    …. Für deine Watt-Lüge zieh ich dir dann beim nächsten Treffen die Ohren lang, Martin 😉

Kommentare sind geschlossen.