Die Leiterrunde #02 mit Beatrix: Warum heißt unsere Fritteuse Charlotte?

Dieses Jahr entgehen uns leider die kulinarischen Köstlichkeiten, die unsere Kochfrauen und Kochbullen während der Ameland-Woche für uns zubereiten. Aber wie sieht eigentlich der Arbeitstag unserer geliebten Kochleute auf Ameland aus? Beatrix plaudert heute ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt die ein oder andere Anekdote aus vergangenen Jahren in Folge 2 unseres Ameland-Podcasts: Die Leiterrunde!

Die Leiterrunde #02 mit Beatrix: Warum heißt unsere Fritteuse Charlotte?

Update 16.10.: Mit lieben Grüßen von Beatrix:

3 Antworten

  1. Ihr macht das so natürlich und mit Freude und Spaß – sehr sehr schön!!!
    Und die Zeit beim Zuhören vergeht wie im Flug. Wir freuen uns schon auf Folge 3!

  2. Das stimmt Beatrix:
    Zumindest privat kann Lars echt gut kochen ❤️ Wie es zusammen mit den Kindern auf der Freizeit geklappt hat, kann ich nicht beurteilen –
    Ich wurde ja stets lecker von den Küchenbullen bei Freizeit 3/ rot bekocht 🥰

Kommentare sind geschlossen.