Live vom Strand 💚

Guten Morgen!
Wir melden uns live und in Farbe vom Strand.

Leider ist heute schon der letzte richtige Tag und wir sind gerade am Strand uns vom Meer verabschieden.
Hannah, Parau, Chrissi und Sina spielen riiiiesen Twister und Luka, Paula und Marlene gewinnen im Wikinger Schach. Die anderen sind am Wasser und sammeln Muscheln oder bauen Burgen.

Vorhin hatten wir sogar Sonne – jetzt kommen dunkle Wolken. Hoffentlich schaffen wir es trocken nach Hause.

Jetzt spielen wir noch ein bisschen! Liebe Grüße
Team grün ?

2 Antworten

  1. Ganz schön windig ? oder?
    Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise !
    Wir freuen uns auf euch ?
    Bis morgen und liebe Grüße
    Patricia

  2. Hallo ihr Lieben!
    Scheint ja etwas windig zu sein bei euch 😉

    Ich bin gespannt auf viele Erzählungen von spannenden Erlebnissen und den viele schönen Angeboten. Danke schonmal an alle Organisatoren, Leiter, Kochteams usw.
    GREAT JOB 🙂

    Ich wünsche euch noch einen tollen letzten Tag und eine gute Heimreise!

    Liebe Grüße und ich freue mich auf Morgen

    Patricia

    p.s.:
    hatte schon einen ersten Kommentar hier gelassen, ist aber wohl im Datenorbit verloren gegangen….