Bei weiterhin bestem Sonnenschein war Freizeit Rot heute voll in Bewegung. Nach den Revierdiensten starteten wir mit dem Rad an den Strand nach Ballum. Wir wollen etwas spielen? Kein Problem! Schnell zwei Mannschaften organisiert und mit den Hacken ein Völkerballspielfeld in den Sand geritzt. Und schon konnte es losgehen. Anschließend war noch Zeit für etwas Freizeit am Wasser. Bei Temperaturen von über 20 Grad, lud die Nordsee schon fast zum baden ein. Ok, Füße ins Wasser musste dann doch reichen.
Nach Pommes Currywurst und einer kurzen Mittagspause, starteten wir in den Wald noch Hollum zu einem unserer beliebten Geländespiele. „Austernschmuggeln“ stand auf dem Programm und auf Grund der vielen Teilnehmer, die zum ersten Mal auf Freizeit Rot dabei sind, war es entsprechend für einen Großteil das erste Mal. Am Ende stand große Begeisterung bei allen Teilnehmern und Leitern.
Der Abend klang nach dem Abendessen bei Kickern und Gesellschaftsspielen aus.
Große Highlight war heute auch noch das selbst gebackene Brot unserer Küchenfrauen Bernd und Christian!! Eine willkommene Abwechslung zum sonst eher laffen „Brot“ in Holland.
Mal sehen, was der Tag morgen bringt….
2 Antworten
Das hört sich aber gut an! Da wär ich gern dabei…
Die Küchenfrauen nennt man auf Freizeit rot :KüchenBULLEN!
Trotzdem schön von euch zu hören 😉
Das Wetter scheint ja richtig gut mitzuspielen!
Macht’s euch weiterhin nett!