Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n…

Ein Beitrag von Sophie, Carlotta und Annika

Liebe Zuhausegebliebenen!

Heute haben Joy und Paul Geburtstag. Nach einem leckeren Frühstück konnten wir uns zwischen Escape Room, Strand, Fußball bei Freizeit rot und Dungeons and Dragons entscheiden.

Die Workshops waren alle sehr interessant und witzig. Zum Teil waren sie sehr rätselhaft.

Zum Mittagessen gab es Reis mit Chili Con Carne und zum Nachtisch Vla.
Danach hatten wir Freizeit und durften mit den Fahrrädern ins Dorf oder an den Strand.

Anschließend haben wir im Wald Brennball extreme gespielt. Stefan und Pieler waren großartige Kommentatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brennball Extreme besteht aus verschiedenen Stationen, die wir uns selber ausgedacht haben und die während eines Wurfes durchlaufen werden müssen.

Dann gab es Abendessen. Gleich geht es weiter mit dem Programm: Malen mit Licht…

Viele Grüße aus Ameland
Carlotta,Sophie und Annika

#blauistbesser