Grüße aus der T-Shirt-Fabrik

Karo genießt beim Falten einen kühlen Lufthauch, den der gerade nachlassende Regenschauer durch das Fenster nach drinnen trägt, Vera und Otto versuchen bei so vielen T-Shirts und Hosen den Überblick zu behalten, Leo blättert gerade in ein paar Druckvorlagen, Mattheo löst das Transferpapier vom T-Shirt und Dejan schwitzt an der T-Shirtpresse, die mit ihren 160 Grad den Raum merklich aufheizt. Ich verkrümel mich mal wieder an den PC, starte den nächsten Druckvorgang und schreibe schnell einen Blogeintrag 🙂

Druckfrisch tüten wir Eure T-Shirts nachher noch ein und sind gespannt, wie Ihr auf der Insel alle damit ausseht 🙂

Übrigens: Wer schnell noch ein T-Shirt oder eine Hose bestellen möchte, kann das doch noch bis Ende Juli tun, und zwar unter ameland.anner.ruhr/t-shirt-bestellung und ameland.anner.ruhr/hosen-bestellung. Bitte vergesst nicht, dabei Eure Ameland-ID anzugeben.

 

2016-07-17 14.16.20