Samstag, 17. Dezember 2016

Hallo Freunde!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt findet heute vor der Kirche St. Hubertus und Raphael der allseits bekannte und beliebte Tannenbaumverkauf statt!

Wir laden euch hiermit herzlich dazu ein mit uns einen leckeren Glühwein oder einen heißen Kakao zu trinken und würden uns freuen wenn ihr mit einem unserer Tannenbäume nach Hause gehen würdet 😉

Als kleinen Anreiz könnt ihr dieses Törchen Zuhause ausdrucken und erhaltet bei vorlage ein Heißgetränk eurer Wahl geschenkt!

 

Wir freuen uns auf Euch!

#Leuchtturmtanne
Na, was meint ihr? Schaffen wir es wohl einen unserer schönen Tannenbäume noch schöner zu machen und als Leuchtturm zu dekorieren?
Ich bin gespannt ?
Bringt doch einfach Deko für den Baum in rot und/ oder weiß mit, wenn ihr zu uns kommt!
Es kann gekauft, gemalt oder gebastelt sein – völlig egal! Einfach vorbei kommen und mit dekorieren…