💚 Montag – Leitersuchspiel, Wald, Kiosk und co.

Der Tag beginnt wie immer mit der Morgenrunde und einem guten Frühstück.

Dann ging es zum Leitersuchspiel, wo wir Leiter verkleidet durchs Dorf gegangen sind.

Zum Mittag gab es Würstchengulasch mit Reis und im Anschluss die Mittagspause. Da wurde sich etwas ganz besonderes überlegt. Weil in Buren kein richtiger Einkaufsladen ist, haben Vera und Floh von Gelb einen Kiosk veranstaltet, wo die Kinder Limo, Süßigkeiten und sogar Slush-Eis kaufen konnten.

Danach ging es ab in den Wald, denn die Kinder, die uns beim Abendspiel geschlagen haben, haben sich für capture the flag entschieden.

Zum Abendprogramm wurde die Zimmer WM gegeben. Da mussten Aufgaben, vom Leiter, auf dem Zimmer gelöst wird und nach kurzer Zeit ist der Leiter ins nächste Zimmer.

Nach der Abendrunde sind alle ins Bett gefallen…

Ein Leiter hat sich auf ein Foto bei Team Gelb geschmuggelt, vielleicht könnt ihr ihn finden. 😉